Sonntag, 24. November 2013

Bloggeburtstag

Ein Jahr Bloggerzeit ist um! Es macht mir Freude über mein Patchwork/Quiltleben zu berichten. Und ich stöbere sehr gern auf anderen Blog`s! Ich freue mich über 9 angemeldete Besucher.
Regine, Elke, Klaudia, Fliederhexe, ClaudiaN, Jeannette, Marle, Petruschka und Bente, noch mal ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe ihr schaut auch weiterhin bei mir vorbei! Und vielleicht kommt ja noch die ein oder andere dazu?!


BLOGGEBURTSTAG!

Einen schönen Sonntagabend allen Geburtstagsgästen! Grüssle, INES

7 Kommentare:

  1. Na, da gratuliere ich doch herzlich zum Einjährigen. Auf das wir weiter viel Neues bei Dir besichtigen dürfen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. So schnell vergeht ein Jahr. Auf ein kreatives und fröhliches neues Jahr!
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ist das Jahr denn schon um???
    Alles Gute! Ich gucke gerne hier vorbei!
    Gini

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ines,

    herzliche Gratulation, zum ersten Bloggeburtstag...und auch weiterhin viel Freude an unserem schönen Hobby und am Bloggen...und schau doch auch mal wieder rein` :-)

    Liebe Grüße Klaudia (mit K)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
  6. so liebe Ines jetzt bin ich auch endlich dabei

    AntwortenLöschen