Freitag, 13. Dezember 2013

Label

Nun ist das Label für den Gemeinschaftsquilt fertig, aufgenäht und bereit nächste Woche verschenkt zu werden.


Die Vorlage von dem Mädchen (paperpiecing) sind von Ula Lenz, den Text hat die liebe Regine für uns gestickt. Liebe Gini, vielen lieben Dank  noch einmal!
Antje, willkommen auf meinem Blog! Antje ist eine der 5 Frauen, die am Quilt mitgenäht haben.

Allen ein schönes Wochenende. INES

Kommentare:

  1. Woow, das ist ja ein tolles Label...der Beschenkte wird sich freuen...und später nette Erinnerungen, an die 5 Frauen haben, die ihm den Quilt geschenkt haben...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. hallo ines, ganz entzückend diese Männecken. Wie gut,dass ich mich nicht für das hellere Grün entschieden habe! :)Liebe Grüße, und falls wir uns nicht mehr hören, gesegnete Weihnachten! Gini

    AntwortenLöschen