Samstag, 3. Mai 2014

Hasenbach Challenge, April

Wieder ist ein Monat um. Hier mein Block, bei Claudia Hasenbach heisst er Einstein.
Ich finde er hat grosse Ähnlichkeit mit unserem Kadder, Paule!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! INES


8 Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    da hast Du wohl Recht, es besteht wirklich viel Ähnlichkeit. Beide, der Genähte und der Echte gefallen mir sehr gut.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend. Ein sehr schöner Block.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    hübscher Block und was für ein Zufall, die Ähnlichkeit kann frau nicht verleugnen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ines,

    so ein hübscher Kater(!) .....der Echte sowie auch der genähte, toll!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ines,

    ein tolles Kätzchen hast du gezaubert...und die in Natura ist auch wunderschön...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. You got it.It`s just beautiful.Great job!!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schon sehr elegant aus, wie der Stofftiger durch das Gras schleicht. Und wie neugierig dein Kater schaut ...

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Ja, der Block sieht aus wie der echt Kater! Viel Spaß mit dem nächsten Block!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen