Freitag, 7. November 2014

Zwei neue Dear Jane Dreiecke


... jetzt sind es noch 20! Das Top habe ich ja schon 2 Jahre fertig, jetzt nähe ich die Dreiecke! Katrin, habe ich damit deine Frage beantwortet?
Ein schönes Wochenende allen!
INES

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    Du bist auf der Zielgerade ja schon unheimlich weit und ich bin gespannt zu sehen, wie es dann weitergeht. Dein Top sieht toll aus.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    das Top sieht toll aus. Für mich sind 2 Jahre plus ganz schön schnell. Ich bin gespannt, wie schnell es weitergeht.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    das sieht ja total SUUPER GUT aus! Jetzt ist meine Neugierde gestillt! Und Du bist ja schon richtig weit! Viel Spaß mit den restlichen Dreiecken!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    die sehen wunderhübsch aus und Du bist ja wirklich schon fast fertig mit dem Top. Tolle Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen