Donnerstag, 25. Juni 2015

Hochzeit

Wir wurden auf  eine Hochzeit eingeladen. Im Vorweg wurden wir und viele andere Gäste von einer Freundin der Braut angeschrieben. Sie plante einen Hochzeitsquilt.  Jeder sollte ein Stück  Stoff von 30 x 30 cm zu gestalten.


Dies sind unsere beiden Blöcke.  Der Quilt ist sehr schön geworden. Zu blöd,  dass ich bei der Hochzeit keinen Fotoapparat mithalten.Es waren interessant gestaltete Blöcke dabei.Und das beste war : diese tolle Idee und  die Arbeit des Zusammensetzens  hatte nicht ich! Ich bräuchte NUR Blöcke nähen!
Es war aber auch eine sehr schöne Hochzeit!  
Donnerstagsgrüsse von INES

Kommentare:

  1. Das ist eine super Idee Ines und deine Blöckchen sehen wunderbar aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine schöne Idee, und dieser Quilt ist dann ein wirkliches Unikat. Deine beiden Blöcke sehen wunderschön aus.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen