Samstag, 19. Januar 2013

Mal wieder Kissen

2004/ 2005, als patchworkmäßig bei mir alles begann, hatte ich meiner Schwester und meinem Schwiegervater jeweils zum runden Geburtstag Kissen genäht.
Und beide haben sie durchgeliebt. Ich hatte sie zwischendurch schon an manchen Stellen geflickt, aber jetzt waren sie einfach durch!




Also bekamen sie neue!
Maschinengenäht, handgequiltet!





Die beiden blauen Fächer für meine Schwester!












Die Katzen für meinen Schwiegervater!

Nun hoffe ich; dass diese auch durchgeliebt werden. Aber bitter erst in 8 Jahren! Dann gibt es wieder neue!





Ein schönes WE allen! INES

1 Kommentar:

  1. Hallo Ines,

    eine tolle Kissenparade hast du gewerkelt, die gefallen mir.

    Herzlich willkommen noch in der Bloggerwelt und auf meinem Blog....und auf nette Kontakte.

    Herzlichen Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen