Montag, 11. Februar 2013

Noch ein Gemeinschaftsquilt

..... für Mister X. Ich kann jetzt mal keinen Namen nennen. Zwar glaube ich nicht, dass er meinen Blog liest, aber man kann ja nie wissen.
Es soll eine grosse Überraschung werden. Meine 3 Nähmädels und meine Wenigkeit nähen und quilten für ihn.





Hier 4 mal der klassisch Kartentrick. Der darf bei einem Mann nicht fehlen!












Anlass ist ein runder Geburtstag im Dezember 2013.

Fotos von den anderen Blöcken, die gerade gequiltet werden, folgen demnächst.


Einen schönen Abend. INES

Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    ich bin per Zufall (gibt es nicht) auf Deinen Blog gestolpert.
    Eure Gemeinschaftsarbeiten gefallen mit sehr. Schon der Gedanke zu Zweit zu nähen ist klasse.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    schön, dass du über meinen Blog gestolpert bist!
    Willkommen! Jetzt stöber ich erst mal auf deinem Blog!
    Wir lesen uns?! Herzliche Grüsse, Ines

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja mal vorrausschauend. Ein schöner Anfang ist ja schon gemacht. Sieht schon mal gut aus. Dann mal weiterhin fröhliches Sticheln daran. Im Gegenzug zu deiner Anmeldung trage ich mich doch auch gleich ein.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen