Sonntag, 20. Oktober 2013

Easy Spider Web

Ein neues Projekt! Beim Stöbern in meiner Blogrunde sah ich vor längerer Zeit bei Cattinka diesen Spider Web. Er wir auf Papier genäht.Was mich so daran reizt ist, dass man herrlich seine Stoffrestesammlung minimieren kann. Gedacht - getan!
Hier mein aktueller Stand nach einigen Abenden "ABMETERN"!
Nun ja, ohne Rücksicht auf Verluste ist er sehr bunt geworden. Aber er ist ja noch nicht fertig. Ich werde einen grünen Rand ansetzen!



Es wird wieder ein Geschenk zu einem 50. Geburtstag. Und der ist im Oktober 2014!
Da hab ich noch a bissl Zeit!
Allen Lesern einen schönen Sonntag! Ach ja, Jeannette, willkommen auf meinem Blog!
INES

Kommentare:

  1. Klasse sieht dein Spiderweb schon aus...!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. ich finde Deinen Spider Web gerade weil er so bunt ist schön.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen