Montag, 24. März 2014

Siggiepost

Seit 4 Jahren gehöre ich auch zu den Siggietauschern. Siggie ist die Kurzform für Signaturblöckchen. In der Mitte ein gestaltetes Motiv. Alles ist möglich! Ob Applikationen, Stickerei, Papiernähen, jeder macht das, was ihm gefällt! Aussen herum kommen 4 Stoffquadrate!
Ich nähe einen kleinen Leuchtturm.
Ich habe jetzt so einige Siggies aus einigen Teilen der Welt! Es ist so schön weiche Briefumschläge aus dem Briefkasten zu holen!

Und dies sind meine letzten getauschten Siggies!





Cattinka









                                     Maura aus Italien 













Anna aus Italien




 
 





                   Hennie aus den Niederlanden
  





Gerda aus Belgien








Vielen Dank allen Tauschpartnerinnen! Und ich hoffe auf noch Einige!
Allen eine gute Woche!
INES

Kommentare:

  1. Da sind ja wieder richtig schöne Siggys bei dir eingetroffen. Und dann gleich so viele. Bei mir läuft es im Moment da nicht so richtig.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon 2 große Siggyquilts genäht und kann mich gut an die Sammelzeit erinnern, es war schön die Post aus der ganzen Welt zu bekommen. Dir wünsch ich weiterhin viel Spaß beim swappen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen