Sonntag, 26. Oktober 2014

Easy Spider Web


Im Januar hatte ich ein Foto vom Quilten eingestellt. Nun ist er endlich fertig, der Spider Web! Handgequiltet und auch schon verschenkt (zum 50. Geburtstag!) Das ist ein Muster, bei dem man herrlich viele Stoffreste verbrauchen kann! Also meine Restekiste hat mächtig an Volumen abgenommen!
Ich wünsche allen einen schönen zeitumgestellten längerschlafenden Restsonntag!

INES

Kommentare:

  1. Hallo Ursula,

    einen wunderschönen Spiderweb Quilt hast du genäht....schade das man das Quilten nicht erkennen kann;-).

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Der Spiderweb sieht klasse aus, so schön farbenfroh!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum vollendeten Spider. schön bunt und fröhlich ist er ein tolles Geschenk.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    wunderschöner Quilt und eine tolle Idee so die Restekiste abzubauen. Reste haben wir ja alle mehr als genug. Sieht sehr schön aus und war bestimmt ein gern empfangenes Geschenk.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,
    Dein Spiderweb ist super geworden. Und Hut ab fürs Quilten von Hand, ich weiß das dieser Quilt sehr viele dicke Nahtzugaben hat.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen