Sonntag, 1. Februar 2015

Bunter Quilt


Ein bunter Quilt für einen bunten Menschen! Dies ist mein letztes Werk! Begonnen im Oktober 2014. Der Quilt war für einen 18. Geburtstag und ist gut beim Geburtstagskind angekommen! Die einzelnen Blöcke sind auf Papier genäht, mit der Maschine gequiltet und mit der QUILT AS YOU GO-Methode zusammengesetzt! Zwei Freundinnen haben Blöcke mitgenäht. Die Anleitung ist aus dem Buch von Eli Thomae, "Schätze aus der Restekiste". 
Lange habe ich nicht geschrieben. Seit dem 1. Dezember 2014 habe ich einen neuen Job. Da ist erst mal etwas Zeit und Aufmerksamkeit hingeflossen. Aber alles gut!! Wir lesen uns, hoffentlich, wieder des öfteren!
Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag!
INES

Kommentare:

  1. Aus der Restekiste kann man auch schöne Quilts zaubern ,sehr schön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    ganz toller Quilt, liebe diese Resteverwertung. Tolle Farbkombination.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    dieser Quilt ist sehr schön geworden, was für ein tolles Geschenk zum 18.!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen