Sonntag, 1. März 2015

CHC 2014, BRAUNBÄR

Dieses Kissen habe ich für meinen Liebsten genäht, im Rahmen des CHC 2014. Die Motive von Claudia Hasenbach lassen sich herrlich umsetzen!!! Und ich finde, dass sie "leben"!
Ich wünsche allen einen schönen, wenn auch verregneten Restsonntag!
Grüssle, INES

Kommentare:

  1. Dein Bär wirkt super auf den Kissen ich muß sagen Bärenstark.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    Dein Bär ist einfach toll geworden. Der ist als Geschenk bestimmt prima angekommen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Der Bär gefällt mir gut als Kissen. Du hast schon eine Menge einzelner Hasenbach Blöcke zu Kissen verarbeitet und alle gefielen mir gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Der Bär sieht klasse aus und auf dem Kissen als Einzelkämpfer zieht er alle Blicke auf sich.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,

    sieht total gemütlich aus......der Bär auf dem Kissen.....erst kürzlich haben meine (fast erwachsene) Tochter und ich den Film "Bärenbrüder" angeschaut......deiner ist wunderschön!

    Liebe Grüße Angi ☆

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,
    netter Brumbär, sieht so gemütlich aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen