Samstag, 2. Mai 2015

Konfirmation

Morgen ist Konfirmation. Hier sind Fotos von von meinen Geschenken, natürlich Kissen!

Für Hannah

Für  Malte

Für  Finn
Hannah's Motiv ist von Claudia Hasenbach. Malte und Finn sind Brüder, Zwillinge.  IhreMutter ist auch Patchworkerin. Sie hat den beiden je einen Quilt genäht. Und aus den Stoffresten habe ich dann noch je ein Kissen gebastelt. Eine gute Nacht. Ines











Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    das sind nette Geschenkle, den Regenbogen finde ich so toll. Das Versprechen, dass es nie wieder eine Flut über die ganze Erde geben wird.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    alle 3 Kissen sind schön, aber Du weißt ja welches mir am Besten gefällt! Ich mag einfach Deine Kissen die Du aus den pp Vorlagen machst!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kissen sind ein wundervolles Geschenk. Der Regenbogen ist ein tolles Motiv. Und daß du die Reste eines Quilts verarbeiten konntest, finde ich eine prima Idee.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Geschenke sind die Kissen.
    Das mit dem Regenbogen ist besonders toll.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen