Freitag, 4. Dezember 2015

Kissenfront

Hallo Ihr Lieben!
Ich melde mich zurück von der Kissenfront. Drei neue Kissen für meine Schwester zu einem runden Geburtstag sind gestern Abend fertig geworden! Sie ist gerade beim Hausausbau und Neueinrichten, schickte mir ein Tapetenmuster und die Info, dass sie eine neue BRAUNE Couch hat! Im Tapetenmuster war auch ROT enthalten!



Beim letzten Kissen habe ich das Freihandquilten geübt. Kann man es auf dem Foto erkennen?

Heute habe ich die Kissen verpackt und auf die Reise geschickt.  Mal sehen wie meine Schwester reagiert. Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent.  INES

Kommentare:

  1. Endlich mal jemand, der Kissen quiltet!!!!!! Ich verstehe nie, warum das nicht mehr machen, denn so sind sie eine noch größere Augenweide.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kissenparade kommt total chic daher...die Farbkombi rot-braun-beige ist superschön!!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  3. Na da wird deine Schwester aber Augen machen, denn deine Dreier-Parade macht ordentlich was her. Klasse gemacht!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind alle drei !!! So eine tolle Kissenparade hätte ich auch gern .Deine Schwester wird sich freuen über über so schöne Geschenke ! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen