Freitag, 16. Dezember 2016

LICHTBLICKE November

Es ist zwar schon Dezember, aber ich habe den November Block von ULA LENZ
jetzt erst nähen können. Ich war ausgenoggt: hatte mir den rechten Arm gebrochen. So richtig blöde: ausgerutscht und knack! 6 Wochen Gips!
Nun bin ich das Teil endlich los. Aber die Kraft ist weg! ABER ich kann wieder nähen! Zum Teil mit links, manchmal wird der Rollschneider mit beiden Händen benutzt.
Nun, da ich wieder die Nähmaschine benutzen kann geht es mir schon wieder viel besser! Denn es viel mir sehr schwer die Hände 6 Wochen still zu halten!
Macht`s alle gut. Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.
Grüssle, INES

Kommentare:

  1. Meine Güte, 6 Wochen??????? Schlimm. Gut, daß Du jetzt wieder loslegen kannst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Damit hätte ich auch meine Probleme gehabt:-))) Da musst Du jetzt gut trainieren damit die Muskeln wieder aufgebaut werden. Wird aber, braucht nur etwas Zeit. Gute Besserung und der Stern ist toll!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Gut, daß du jetzt wieder loslegen kannst. Der Stern ist wieder voll gelungen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen