Freitag, 13. Januar 2017

6 KÖPFE - 12 BLÖCKE, Januar


Rolling Stones.  
So heißt der Januarblock dieses Quilt Alone: 6 KÖPFE -12 Blöcke, die Nadra, Andrea,Verena, Katharina, Gesine und Dorthe ins Leben riefen. Der Block ließ sich gut nähen, drum gleich zweimal. Ich kam gut mit dem inch Nähen klar. Allesdings habe ich die Nähte in eine Richtung gebügelt, so wie ich es gelernt habe. Ein alter Kopf denkt nicht gerne um ↶↷.
Nun bin ich auf den Februar gespannt. Allen ein schönes Wochenende.
INES

Kommentare:

  1. Hast Du ja schon fertig:-)))) Und gleich zwei Stück die beider sehr schön sind. Ich bin auch auf den Februar gespannt, wird bestimmt nicht mehr so einfach sein.
    Dir auch ein schönes Wochenende
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Beide Blöcke sehr schön,ich will auch noch einen nähen den möchte ich für ein anderes Projekt verwenden.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    beide Blöcke sehen super aus! Wie schön, dass Du mit dabei bist bei unserem Quilt-Along!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen