Donnerstag, 12. September 2013

Ostseewochenende

... darauf freue ich mich ganz besonders. In ein paar Stunden geht es los! Meine Nähmädels und meine Wenigkeit wollen ein ganzes WE unserem Hobby fröhnen!
Was haben wir alles im Reisegepäck? NÄHMASCHINEN natürlich, Rotwein, Kaffee, Nudeln und wetterfeste Kleidung!
Vor einiger Zeit schrieb ich über den Sampler, den wir gemeinsam für einen Freund zum 50. Geurtstag nähen/ sticheln/quilten. Nun ist es soweit! Alle Blöcke sind fertig!

Am WE möchten wir die Blöcke zusammesetzen nach der Quilt-as-you- go Methode mit grünen Stegen und grünem Binding! Eigentlich haben wir den Ehrgeiz den Quilt fertigzustellen! Und mit 3 bis 4 Patchern sollte das auch möglich sein! Mal sehen, wie weit wir kommen! Ich bin gespannt und werde später berichten!!

Allen ein wunderschönes WE , INES

Kommentare:

  1. so schön! Schön von die zu lesen! Hab da nochmal einzweivielleichtauchdrei persönliche Fragen. Melde mich nächste Woche mal!
    Gini

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,

    die Blöcke sehen jedenfalls schon mal klasse aus...in tollen Farbkombinationen...und ich bin mir sicher, das es ein toller Quilt wird...der für Begeisterung sorgen wird!

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen