Dienstag, 7. Januar 2014

Cattinkas Hasenbach Challenge 2014

Ich habe schon bei einigen Jahresboom`s mitgenäht. Es wurde jeden Monat ein Motiv/Block angefertigt.
Dieses Jahr möchte ich gern noch einmal "challengen".
Cattinkas Hasenbach Challenge 2014, kurz: CHC 2014.
Katrin W. (Cattinka) hat diesen initiert.
Die Motive sind von Claudia Hasenbach 
Pro Monat wird ein Block genäht. Jeder, und es haben sich 37 angemeldet, näht was er möchte. Einzige Bedingung ist, dass es Motive von Claudia Hasenbach sind! Ich werde ihren Katzenquilt nähen. Da freue ich mich drauf. Ich werde eine Babydecke draus nähen. Mein großes Patenkind ist schwanger. Schnief, schwanger! Naja, was solls. Nun ist sie groß!
Die Fotos sind auf Cattinkas Blog zu sehen. Und am Ende des Monats auch auf meinem.
Grüssle, INES

Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    herzlich willkommen in der Challenge Gruppe, ich freu mich dass Du mit nähst!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cattinka,
    ich freu mich auch! Willkommen auf meinem Blog! Grüsle, Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines,
    schön, dass Du auch mit nähst!
    Du hast einen tollen Blog mit wunderschönen Dingen, die Du bereits genäht hast.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ines
    Den Katzenquiltnähe ich auch im Rahmen des CHC 2014
    Dein Blog gefällt nir.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ursula,
    schön, dass Du dieses Jahr bei der Hasenbach-Challenge dabei sein wirst. Herzlich willkommen auch auf meinem Blog. Ich werde Dich gleich mal bei den Hasenbach-Näherinnen verlinken, der 31. kommt immer schneller als man denkt :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen