Mittwoch, 1. Januar 2014

Prosit Neujahr!

Allen wünsche ich ein gutes neues Jahr! Seid ihr gut reingerutscht?

Ich habe 3 gute Nähvorsätze:

- den Spiderweb quilten und fertigstellen bis Oktober,


- den Sternenhimmel von Ula Lenz ebenfalls fertigstellen.

- und natürlich werde ich weiterhin an den Dear Jane Dreiecken weiterarbeiten.

Und wie ich mich kenne kommt bestimmt das ein oder andere Projekt dazwischen!
Allen einen guten Neujahrsstart!
Herzliche patchige Grüsse,
INES


Kommentare:

  1. Groß genug sind die Projekte ja. Und Zeit hast du dir auch gegeben. Der Sternehimmel sieht klasse aus. Wenn ich den Spider sehe, erinnert mich das daran, daß meiner auch schon geraume Zeit darauf wartet fertiggestellt zu werden.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein frohes neues Jahr. Deine drei Vorsätze haben einen guten Zeitrahmen, da bleibt bestimmt noch Zeit für das eine oder andere Überraschungsprojekt...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes und kreatives neues Jahr wünsche ich Dir, liebe Ines!
    Viel Spaß beim Fertigstellen Deiner Projekte!
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Der Sternenhimmel ist besonders schön!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Das sind lauter wunderschöne Projekte, an denen Du auf alle Fälle weiter arbeiten musst! Und mit dem was dazwischen kommt wünsch ich Dir viel Spaß!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen