Samstag, 30. August 2014

Hasenbach Challenge, August


Der Monat ist wieder um (wie die Zeit rast!). Der Sommer auch, leider! Aber so habe ich wieder mehr Zeit zum Nähen und Posten.
Gestern habe ich meine Nähmaschine von der Wartung/Reparatur abgeholt. In Rostock gibt es jetzt einen Nähmaschinendoktor.
"NÄHMASCHINEN GROSSMANN". Ich bin sehr froh, dass es jetzt jemanden in meiner Nähe gibt. Hat er super gemacht! Der Haltefinger der Spulenkapsel war kaputt! Dadurch war sie sehr laut und die Fadenspannung stimmte NIE. Nun ist sie zwar 10 Jahre alt, eine QUILT EXPRESSION 2040.
Aber ich liebe sie nach wie vor! Ich war nur am Ölen und am jonglieren mit der Fadenspannung. Lange Rede, kurzer Sinn! Jetzt schnurrt sie wieder. Frau ist ja kein Mensch ohne geliebte NÄHMA!
Hier das Top vom CHC. Der Quilt ist fertig, wenn ich die Fotos vom Fotoapparat auf den PC geladen habe, dann lade ich das Foto noch hoch!
Euch allen noch einen schönen Sonntag!

INES

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Top und viel Spaß mit der Nähmaschine. Ohne geht es wirklich nicht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    Dein Top sieht richtig schön aus.
    GsD schnurrt auch Deine Nähma wieder in Katzenmanier, ohne ist ja nicht zum aushalten..
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Das Top ist ja richtig toll! Gut, dass die NäMa wieder schnurrt, sonst wird der Katzenquilt ja nicht fertig.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ines,

    ein wunderschönes Top ist fertig...einfach klasse...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,
    das Top ist klasse geworden! Mir gefällt besonders das Rot als Sashing sehr gut, das gibt dem ganzen Quilt so eine Wärme. Sehr schön!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Mein Herz, ganz ohne Nähma??? wars schlimm? abgekaute Nägel, nervöse Zuckungen? Na nun ist ja alles wieder gut.
    Toll sieht das Top aus.
    Lisi findet übrigens: ich soll auch mal so Katzen nähen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Katzenquilttop ist super schoen.

    AntwortenLöschen