Freitag, 1. August 2014

Hasenbach Challenge, Juli

Zum einen geniesse ich die Sommerpause (Urlaub), zum anderen war mein Netzgerät kaputt. Na das war doof, so habe ich zwei Monate auslassen müssen. Aber hier ist er, mein CHC Juli!


Die Katzendecke ist zwar schon längst fertig und verschenkt, aber ich darf ja jeden Monat nur einen Block zeigen.
Also dann, bis Ende August.
INES


Kommentare:

  1. Ist das eine süße Katze,schade dass sie keine Augen hat,aber ich stelle mir ihren Blick vor.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines, das war ein Missverständnis, ich dachte Du wolltest den Block erst Ende Monat zeigen, und 2. darfst Du alle Fortschritte zeigen die Du innerhalb von einem Monat gemacht hast! Also her mit den Bildern vom Quilt, wir wollen ihn alle sehen, und ich würde ihn sehr gerne Ende August im nächsten Monatsbericht zeigen!
    GLG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    eine goldige Katze, gefällt mir sehr gut.
    Mit ging es diesen Monat genauso, meine Systembatterie muss ersetzt werden, das ist keine große Arbeit, aber die Werkstatt lässt sich Zeit, war richtig geknickt. Jetzt binich am Computer von meinem Freund und hab den Photoapparat zu Hause vergessen, und mein Nähzeug auch noch. Gut daran ist, ich kann auf allen Seiten stöbern.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen