Samstag, 8. November 2014

Kleinkariert

Ich habe zwei bevorzugte Farben. Blau und Rot. Meine Freundin liebt Rot. Und sie hatte im Oktober einen runden Geburtstag! Was aus meinem roten Restekorb geworden ist seht ihr auf dem Foto. KLEINKARIERT!
Da sie hier mitliest habe ich zwischendurch nichts geschrieben. Ich hatte im Februar begonnen und immer so zwischendurch ein Blöckchen genäht. Gequiltet ist er mit der Maschine.
Und ich glaube meine Freundin hat sich darüber gefreut!!!

Einen schönen Samstagabend!

INES

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden.
    Rot finde ich auch sehr schön, Deine Freundin wird glücklich sein.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Ein so schöner Quilt zum Geburtstag, da hat Deine Freundin sich bestimmt riesig gefreut.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Quilt und genau meine Farben. Das perfekte Geschenk für eine gute Freundin.Sie hat es bestimmt mit Freude entgegen genommen!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen