Samstag, 24. Oktober 2015

Herzen ♡ und Sterne ☆

Ich quilte 64 Herzen und 48 Sterne.  Und natürlich die Stege. Eigentlich wollte ich das Teil freihandquilten. Beim Versuch habe ich mich sehr gequält,  da der Quilt dafür zu groß ist. So entschließ ich mich die ♡ und ☆ doch auf die übliche Weise mit Untertransport zu quilten. Ich habe noch 4 Kissen und einen Tischläufer auf meiner TO DO LISTE. Die sind handlicher, dann werde ich endlich freihandquilten.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. INES

Kommentare:

  1. Das wird ein schöner Quilt! Ich kann gut verstehen dass Du mit der Maschine quiltest, ich kann mich ja gar nicht mit dem Handquilten anfreunden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Dann freue ich mich jetzt schon auf Deine Freihandquiltereien.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Bow, was für eine Arbeit. Das sind eine Menge Quiltstichle. Die Sterne mit den Herzen sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen