Freitag, 30. Oktober 2015

KARO EINFACH

Ein neues Projekt. Es wird ein Tischläufer, 1,20 cm x 60 cm. Ich wählte ein einfaches Muster, damit ich schnell fertig bin (6 Stunden, ich hatte heute Urlaub). Denn ich will endlich FREIHANDQUILTEN. Erst wollte ich noch am Probesandwich üben. Aber wie sagte Nana so schön: "Einfach machen, losquilten". Und das werde ich morgen tun ♡. Ich werde mich mal an den Spiralen versuchen. Oder doch ein Stippling? Ich weiß es noch nicht und folge morgen einer "Eingebung". Gute Nacht. 
INES

Kommentare:

  1. Da bin ich jetzt bespannt und hoffe nicht auf´s Stibbeln ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    das ist ein tolles Top. Wunderschöne Farben und das Muster sieht klasse aus.
    Viel Spaß beim Quilten.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen