Samstag, 23. Januar 2016

Kissen ORANGE/BLAU, Teil 3

Dieses Kissen nähte ich. Und als es fix und fertig war und ich es zeigte, da kam der berechtigte Einwand:
"Die dunklen Streifen erinnern an ein Hakenkreuz". Ganz ehrlich: das ist mir nicht aufgefallen beim Nähen. Aber dem konnte ich Abhilfe schaffen:
Besser?
Grüssle, INES



Kommentare:

  1. Die Farben sehen toll zusammen aus. Der Rahmen ist eine gute Wahl. Denn der habt das Muster schön hervor und damit ist das Problem keines mehr.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,

    die Kissen, in der Farbzusammenstellung und Muster, sehen einfach klasse aus...schade, das sie bei mir leider nicht passen würden, sonst würde ich diese Farben auch verwenden mögen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht jetzt noch besser aus, finde ich. Tolles Kissen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen