Samstag, 9. Januar 2016

ORANGE / BLAU


Es ist wieder Kissenzeit! KAROEINFACH aber manchmal sind die simpelsten Muster mit die schönsten! Ab und an bin ich gern etwas kleinkariert . Allen ein schönes Wochenende. Ich mach mich derweil an das nächste Kissen! Grüssle,  INES

 

Kommentare:

  1. Ich mag das Kissen sehr, tolle Farben!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön farbenfroh,gefällt mir.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Dein Karoeinfaches Kissen sieht toll aus...und so schöne Farbwahl, die mir sehr gefällt (aber bei mir leider nicht reinpassen würde)..

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die "einfachen" Muster auch immer besonders, dein Kissen sieht hübsch aus.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist gar nicht kleinkariert, sondern bietet mit dem kräftigen Orange und dem schönen Blau einen wunderbaren Kontrast. Wunderbar!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen