Dienstag, 7. November 2017

6 Köpfe-12 Blöcke, November

JACOB'S LADER











Es ist November,  Zeit für den nächsten Block. Der Name "Jacobsleiter" bezieht sich auf eine Erzählung in der Bibel. Da heisst es : "Da hatte er (Jacob) einen Traum: Er sah eine Treppe,  die auf der Erde stand und bis zum Himmel reichte. Auf ihr stiegen Engel Gottes auf und nieder."
Ein gut erklärt und bebildertes Tutorial hat Katharina geschrieben .  
Jetzt wartet nur noch ein (Dezember) Block. Dann ist das Jahr mit dem Block des Monats um.
Grüssle,  INES

Kommentare:

  1. Hallo Ines, prima ist dein Block geworden und du bist damit auch auf dem Laufenden und sicher neugierig auf den letzten. Das Zusammennähen wird nochmal extra spannend.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,
    sehr schön sieht dein Block aus. Nur noch der Dezemberblock - hast du schon eine idee für das Zusammennähen?
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben hast du ausgesucht.
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die einzelnen Blöcke schon gequiltet und werde sie im Raster nach "Quilt as you go" zusammen nähen. L.G. Ines

    AntwortenLöschen