Sonntag, 5. November 2017

Näh- Wochenende

Ich war mit meiner Freundin unterwegs.  Haben uns a Hüttli gemietet. Die Devise : "Nähen, bis der Arzt kommt".  Ach was war das schön. Und wir haben ordentlich geschafft,  hier unsere Ergebnisse :

Wir wurden sehr verwöhnt,  hier gab es im Haupthaus Büffet Essen. Also mussten wir nur zum Duschen und Essen aufstehen.  Fast wie Schlaraffenland.

Allen einen schönen Rest Sonntag.
INES



Kommentare:

  1. Tolle Sachen habt ihr geschafft.

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach richtig, richtig viel Spaß!
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines,
    wie toll für euch. Das habt ihr richtig ausgenutzt, das zeigen eure sehr schönen Ergebnisse.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Quilts sind entstanden! Das war bestimmt toll.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Oh was war es schön. lieb Ines das ruft nach Wiederholung!!!!
    LG Antje

    AntwortenLöschen