Sonntag, 9. Dezember 2012

ZODIACSTARS

Auch 2012 hat Ula Lenz einen Jahresbom auf ihrer Seite veröffentlicht.  (www.lenzula.de).

Der Bom Trägt den Namen

                                                     ZODIACSTARS.

Jeder Stern trägt das entsprechende Symbol des Tierkreises in sich.
Die Blöcke sind wieder auf Papier genäht und  haben  mir sehr viel Spaß bereitet. Ulas Vorlagen sind einfach super!
Die beiden letzten beiden Blöcke muss ich noch nähen und fotografieren.
Zu einem Top zusammensetzen werde ich die Sterne Ende Dezember, da habe ich ein paar Tage frei und Zeit.
Bis die Tage!   INES

Und hier sind die Fotos meiner Sterne.

Capricor - Steinbock
Aquarius - Wassermann
Pisces - Fische
Aries - Widder
Taurus - Stier
Gemini - Zwilling
Cancer - Krebs
Leo - Löwe

Virgo - Jungfrau
Libra - Waage








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen