Sonntag, 13. Januar 2013

Gemeinschaftsquilt


Das ist er. Unser erster Gemeinschaftquilt.
Meine Nähfreundin Silke und ich überlegten uns eines Tages: man könnte doch mal was größeres gemeinsam nähen.
Der Anlaß ließ nicht lange auf sich warten!
Unsere gemeinsame Freundin R. hatte Geburtstag.
Nachdem wir in geheimer Mission ihre Lieblingsfarben ermittelt hatten gings ans planen.
Wir nähten und quilteten die einzelne Blöcke zum Teil gemeinsam, zum Teil jeder für sich zu hause. Und 8 Monate später gings ans zusammensetzen. Wir wählten die "QUILT AS YOU GO - Methode"!
Und taraaaa: Wir waren mit dem Ergebnis zufrieden.








R. auch. Sie ist unsere Flötenlehrerin, deshalb dieses Label.







Ich wünsche allen (noch) wenigen, die meinen noch dampfenden Blog lesen, einen schönen Restsonntag.

INES

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen