Montag, 1. Januar 2018

Happy new year

Nun ist es da, das neue Jahr. Und wie schnell ist es vergangen. .. Im letzten Januar startete die Aktion: 6 Köpfe-12 Blöcke. Da habe ich mitgenäht.  Es hat mir viel Freude bereitet. Die einzelnen Blöcke habe ich mit der Hand gequiltet.  Immer so nebenbei auf dem Sofa beim Fernsehen. Das Zusammensetzen der einzelnen Blöcke habe ich in den letzten 2 Tagen geschafft, nach der " Quilt as you go- Methode". Nun werde ich links und rechts noch breite Streifen ansetzen.

Bleibt alle schön gesund. Und ich sage euch:
Alles Liebe, Grüssle,INES

Kommentare:

  1. Sehr schön, Deine Decke und eine super Idee mit der "Quilt as you go" Methode zu arbeiten. Wünsche Dir ein gutes 2018 und bleib natürlich auch gesund und, und, und...........
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden! Die Quilt as you go-Methode
    muss ich mir auch mal durch den Kopf gehen lassen. So kann man das Quilten natürlich besser händeln als bei einem großen Top.Ich bin gespannt, wie es dann bei dir weiter geht.
    LG und ein frohes neues Jahr!
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toll geworden.
    Mit der Quilt as you go Methode wird so ein großer Quilt zügig fertig
    Alles Gute für das neue Jahr

    AntwortenLöschen
  4. Dein Quilt gefällt mir sehr, liebe Ines, die Farben sind harmonisch und stimmig. Ganz liebe Neujahrsgrüsse sende ich dir mit den besten Wünschen für 2018, herzlichst , Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Dein Quilt ist sehr schön geworden. Diese Qult-as-you-go-Methode schwirrt mir schon länger im Kopf rum, ich stell mir das aber etwas kompliziert vor.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dein Quilt ist toll geworden. Ich muss diese Methode mal genauer studieren :-)
    Liebe Grüsse
    Sabina

    AntwortenLöschen