Sonntag, 14. Januar 2018

Nähmaraton




Wir DREI nähen zusammen etwas neues.
Einen MEDALLONQUILT. Die Anleitung steht auf der Seite von Bernina
Einen ganzen Tag haben wir gemeinsam gestichelt. Und ich finde wir sind doch recht weit gekommen.
Die nächste Reihe haben wir auch schon vorbereitet. Kreise, die appliziert werden.
Wenn die nächste runde Runde fertig ist, dann werde ich berichten.

Allen einen schönen Sonntag. INES

Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    ihr habt ein schönes Projekt begonnen und seid schon erstaunlich weit vorangekommen. Viel Spaß weiterhin euch dreien.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Dann viel Freude beim weiter nähen. Genäht habt Ihr ja schon ganz schön viel. Meiner hat fast ein Jahr gedauert
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, sowas zusammen zu nähen :-) Ein superschönes Projekt habt ihr ausgesucht.
    Viel Spass weiterhin und liebe Grüsse
    Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Das macht bestimmt Spaß den Quilt mit anderen zusammen zu nähen! Weiterhin viel Spaß damit!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Ines, wie schön! Gemeinsam einen Medaillon nähen, das stelle ich mir ganz toll vor. Und an so einem Nähtag 'schafft' man ja auch dann einiges. Ich nähe an meinem Medaillon schon das ganze Jahr und bin noch nicht fertig.
    LG Beate

    AntwortenLöschen