Sonntag, 7. Januar 2018

KARO EINFACH, Teil 2

Könnt ihr euch evtl. erinnern?  Das Nähwochenende im November mit meiner Freundin,  dort habe ich das Top genäht.
Nun ist es ein Quilt.
Und eine grosse Hilfe war mir meine neue Näh/Quilt Maschine. Ein Traum,  schöner grosser Durchlass. Da ging das Freihandquilten gleich besser.

Euch einen guten Wochenstart. INES

Kommentare:

  1. Gratuliere zur Fertigstellung dieses schönen Quilts. So was ist immer ein Grund zur Freude. Toll, dass du den großen Durchlass der NäMa so genießen konntest.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch auch von mir zu Deinem neuen Quilt!!! Deine Nähmaschine musste ich gleich mal Googeln, die hat ja einen tollen Durchlass, da macht das Quilten sicher Freude.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Quilt! Schöne Farbzusammenstellung und die drei Leuchttürme sind ein schönes Detail.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine neue NäMa... die mußt Du mal genauer vorstellen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Karo - einfach schön!!!
    Ein toller Quilt und bestimmt eine toll Nähmaschine, herzlichen Glückwunsch Ines!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Klasse... Ich gratuliere dir ganz herzlich zum neuen Quilt.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen